Thema:
Re:Vorschlag Filmsprache flat
Autor: BumBum
Datum:09.01.19 06:44
Antwort auf:Re:Vorschlag Filmsprache von sYntiq

>>Für mich als immer O-Ton Gucker wäre das natürlich absolut ok - also als Muss engl. Uts :)
>
>Für mich pers. wäre eher Deutsch ein Muss. :P
>
>Ja, ich weis dass ich damit klar in der Minderheit bin, aber ich fand es bei er ersten Kiste hier und da schon enttäuschend Filme/Serien zu sehen, mich riesig drüber zu freuen nur um dann festzustellen dass gar keine deutsche Tonspur mit drauf ist....


Kann ich gut verstehen und ist dann natürlich doof. Sorry
Ich selber schaue eben nur O-Ton und da guck ich dann nicht immer drauf ob dt. mit drauf ist. Dazu gab es die britischen Serien meines Wissens nach auch gar nicht immer auf deutsch.

Wenn die Meisten hier nur deutsch wollen würde ich mich damit auch arrangieren.
Bei den BDs ist ja meist deutsch mit an Bord :)


< antworten >