Thema:
Re:Shenmue 3 has been confirmed to be a much larger game flat
Autor: Gadon
Datum:08.01.19 21:59
Antwort auf:Re:Shenmue 3 has been confirmed to be a much larger game von !!!

>>>>>>will take multiple weeks to complete.
>>>>>
>>>>>Zocker mit Kindern brauchen dann also Jahre.
>>>>
>>>>ja. schweinerei!! bitte epische adventures wie ein solches mir maximal 6 stunde  spielzeit ausliefern!!!
>>>
>>>Ja, das wär doch mal was. Der Trend geht ja eh eher in Richtung novellische als epische adventures.
>>>
>>>;-) Quatsch, ich freu mich trotzdem drauf.
>>
>>ich warte seit fast 20 Jahren auf die kack Auflösung des Spiels. wenn das nicht eine derbes Feuerwerk wird, muss ich ein wenig weinen
>
>Die Erwartunghaltung ist imo genau der falsche Ansatz das Spiel anzgehn. Ich will das Spiel mögen, deswegen schraub ich die Erwartungen auch erst gar nicht ins unermessliche. Hoffe einfach mir gefällts und bin glücklich mit.
>
>Mit Träumereien im Vorfeld machst du dir evt. alles kaputt.


ich will doch nur den Cliffhanger los werden. spielerische Unzulänglichkeiten kann ich übersehen, Wenn's nicht zu daneben ist


< antworten >