Thema:
Wieder mal neu dabei...ich blick nicht mal im geringsten flat
Autor: Buff bagwell
Datum:08.01.19 21:26
Antwort auf:Warframe - eine kleine Historie [PS4, PC] von K!M

Durch...


Momentante Lage sieht so aus:

Voraussichtlich alleine Zocker, da keine festen Zockerzeiten bestehen und wohl auch nicht mehr vorkommen werden. Sollte es trotzdem Vorteile geben in einer Klique zu spielen oder wenn ich trotz Singleplayer Dasein zu irgendwas beitragen kann mach ich natürlich mit.

One?, PS4 Pro?, Pc? Ich hab nur mitbekommen dass die Pc Version häufiger upgedatet wird und wohl am besten aussieht bei vorhandener Hardware.

Reingeschnuppert hatte ich mal vor einigen Jahren, welches System das allerdings war weiß ich nicht mehr. Damals hatte ich keinen Kopf dafür obwohl es nicht uninteressant war.
Als die Switch Version erschienen ist, habe ich einige Tage reingeguckt, da ich mir gesagt hätte dass die mobile Version auch beruflich ganz gut zu spielen wäre. Leider ist die Schrift so klein dass es kein Spaß macht. Davon abgesehen soll sie wohl hinter den anderen stehen, soll wohl erst in ein paar Monaten auf dem selben Stand wie die anderen sein.

Ich habe keine, aber auch gar keine Ahnung wie ich am besten anfange, worauf ich achten muss, was ich wegschmeißen kann, was wichtig ist, worauf ich hinarbeiten könnte, wann ich welche Upgrades mache für was usw und was die Upgrades insgesamt überhaupt bedeuten.

Ich hör nur dass es exorbitant viel Content bietet... Noch kann ich überhaupt nicht einschätzen worauf ich mich überhaupt einlasse wenn ich mal konsequent Anfange.

Gibt es ein Video welches zumindest die ersten 20-30 Stunden einen kleinen Weg zeigt und die wichtigsten Fragen beantwortet?


< antworten >