Thema:
Re:Shenmue 3 has been confirmed to be a much larger game flat
Autor: !!!
Datum:08.01.19 20:26
Antwort auf:Re:Shenmue 3 has been confirmed to be a much larger game von alex3d

>>>>>Ich hoffe sehr, dass Yu klug genug war, die Serie mit Shenmue 3 zu beenden und es deswegen größer wird.
>>>>
>>>>Och nöööö ich mags lieber häppchenweise Teil 3,4,5,6,7!!
>>>>
>>>
>>>Wird bestimmt passieren, dass nach Teil 3 noch *mehr* Teile kommen als bis dahin erschienen. Ganz bestimmt. Ist klar. :)
>>
>>Wurde früher so gesagt, bis Episode 7 (manchmal auch 5 gelesen). Für mich ganz klar, die ziehn das durch ;P
>
>Glaube ich nicht. Shenmue 1+2 hat sich afaik nicht gut verkauft, d.h. allzu viel neue Shenmue-Fans werden nicht zu den paar zehntausend Kickstarter-Unterstützer kommen. Es sei denn, Yu kriegt das alles im super-low-budget-Modus hin - aber das will doch niemand.


War auch Spass. Aber habe früher gelesen, dass Yu Suzuki schon alle Scripte geschrieben hätte, also bis Teil 5 oder 7. Je nachdem. Da man ja schon gesagt hat das Teil 3 nicht abschließen wird, kann ich mir schon vorstellen, dass man versucht mit einem vierten Teil den Abschluss zu finden. Alles in Teil 3 zu stopfen wär dann wohl doch zu krass gewesen. An mehr glaub ich auch nicht, aber ein vierter Teil als Abschluss wär schon perfekt.

Ok erstmal freuen das endlich Teil 3 endlich kommt :)


< antworten >