Thema:
Re:Shenmue 3 has been confirmed to be a much larger game flat
Autor: alex3d (deaktiviert)
Datum:08.01.19 20:06
Antwort auf:Re:Shenmue 3 has been confirmed to be a much larger game von !!!

>>>>Ich hoffe sehr, dass Yu klug genug war, die Serie mit Shenmue 3 zu beenden und es deswegen größer wird.
>>>
>>>Och nöööö ich mags lieber häppchenweise Teil 3,4,5,6,7!!
>>>
>>
>>Wird bestimmt passieren, dass nach Teil 3 noch *mehr* Teile kommen als bis dahin erschienen. Ganz bestimmt. Ist klar. :)
>
>Wurde früher so gesagt, bis Episode 7 (manchmal auch 5 gelesen). Für mich ganz klar, die ziehn das durch ;P


Glaube ich nicht. Shenmue 1+2 hat sich afaik nicht gut verkauft, d.h. allzu viel neue Shenmue-Fans werden nicht zu den paar zehntausend Kickstarter-Unterstützer kommen. Es sei denn, Yu kriegt das alles im super-low-budget-Modus hin - aber das will doch niemand.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname