Thema:
Re:Shenmue 3 has been confirmed to be a much larger game flat
Autor: wantan
Datum:08.01.19 18:23
Antwort auf:Re:Shenmue 3 has been confirmed to be a much larger game von Gadon

Multiple Weeks klingt nicht gut. Früher konnte mir ein Spiel nicht lange genug sein, heute sind mir viele Titel einfach viel zu lang. Aktuell ist es zwar kein Problem, aber es gab auch schon Zeiten in denen ich Wochenlang nicht zum Zocken gekommen bin. Wenn das so eine Daueraufgabe werden sollte hoffe ich dass man diese irgendwie abkürzen kann.

Stapler Fahren in Shenmue war ok, aber etwas zu lange. Kisten schleppen in Shenmue 2 habe ich gehasst. Zum Glück gibt es aber auch andere Möglichkeiten an Geld zu kommen ohne darauf angewiesen zu sein.

Eine Spielzeit zwischen 15-20 Stunden wäre perfekt.


< antworten >