Thema:
Hab inzwischen knapp 70 Std und bin Lvl 55 flat
Autor: McDee
Datum:08.01.19 18:08
Antwort auf:Kurzeinduck nach 45 Stunden von slicktrick

War zu Beginn etwas unterwältigt, nachdem ich Origins auch zu 100% abgeschlossen hatte. Die Welt fand ich nicht so fesselnd, und die Fähigkeiten und Rüstung erst wieder aufzubauen nachdem ich in Origins quasi wie ein Gott rumlief war auch ein kleiner Dämpfer.

Ich wollte dann auch erst nur die Hauptquests machen, bin inzwischen aber wieder so drin und es hat mit der Welt ebenfalls Klick gemacht, dass ich jetzt doch Insel für Ibsel komplettiere. Als Nebeneffekt levelt man dabei natürlich ordentlich und jetzt bin ich quasi wieder ein Gott ;-)

Ich liebe die Reihe einfach, auch wenn mit inzwischen schon fast zuviel Diablo bzw RPG-Style drin ist.

Ich fand es aber sehr amüsant wie bei Ankünfigung alle meinten „Wer braucht das?“ und seit Release so gut wie nur Lob kam.

Die Spiele sind einfach lebendige Geschichtsbücher, es ist so genial durch diese fantastisch nachgestaltete Welt wandern zu können!

mcdee


< antworten >