Thema:
Kurzeinduck nach 45 Stunden flat
Autor: slicktrick
Datum:08.01.19 17:32
Antwort auf:Assassin's Creed Odyssey [Multi] von spinatihero

Habe jetzt ca. 45 Stunden auf der Uhr, bin Level 33 und habe bisher sehr viel Spaß mit dem Spiel. Für mich, ist es eines meiner drei GOTY 2018. Während ich bei Origin tatsächlich noch alles aufgedeckt und alle möglichen Missionen durchgespielt habe, konzentriere ich mich bei Odyssey aktuell tatsächlich nur auf die Hauptgeschichte. Hier und da nehme ich mal eine der Nebenmission an, wenn ich für die nächste Hauptmission unterlevelt bin aber das war es auch schon. Da ich oft schleiche und aus dem Hinterhalt agiere, ist das Fahndungssystem eigentlich kein Thema. Auch diese großen Schlachten, die man triggern kann, lasse ich komplett links liegen. Damit werde ich mich dann nochmal im Endgame etwas mehr auseinandersetzen. Die Seeschlachten sind aufs Minimum beschränkt, was ich auch ganz gut finde. Wenn mich die Hauptquest auf ein bisher unentdecktes Gebiet schickt, dann gehts per Schnellreise zum nächstliegenden Standort mit Hafen, dann zum Hafen, Schiff herbeirufen, den Rest erledigen die Ruderer. Ich bin überrascht, dass man so doch recht flott von A nach B kommt, trotz der übergroßen Map. Die Söldner erledige ich so ganz nebenbei. Wenn ich mal entdeckt werde und mein Fahnungslevel auf 2-3 steigt, dann kommen die sowieso von alleine. Das hat mich bisher auf den Rang 5 gebracht, ohne mich damit groß zu befassen. Da man seine Skills immer wieder reseten kann, habe ich viele Builds ausprobieren können. So konnte ich in aller Ruhe alle Skills ausprobieren und mir die rauspicken, welche zu meinem Spielstil am besten passen. War bei Origin die Rüstung nur ein Skin, gibt es bei Odyssey Loot für den Kopf, Brust, Arme, Beine und Füße. Sehr geil! Zusätzlich zu den ganzen Eigenschaften, die der Loot mitbringt und der Zusatzeigenschaft, die man beim Schmied nochmal draufpacken kann, lassen sich sehr interessante Builds basteln. Ich freu mich auf alles was noch kommt. :)

< antworten >