Thema:
Re:SNES Mini - Diverse Klassiker flat
Autor: Corben Dallas
Datum:08.01.19 16:56
Antwort auf:Re:SNES Mini - Diverse Klassiker von Phil Gates

>Der ist ein bißchen über drei. Eigentlich noch zu klein für Nintendo, aber er lässt mich nicht an der Switch zocken, er will immer Mario Kart 8 spielen. Prinzipiell ja cool, aber er fährt beim Battle die ganze Zeit nur im Kreis und rafft noch nicht, worum es eigentlich geht :-D Lustig übrigens, wie er steuert, nicht wie der Papa mit dem Joystick, sondern tatsächlich über die Fuchtelsteuerung, indem er das Pad nach links und rechts dreht, so wie Nintendo sich das damals auf der Wii gedacht hatte (bei der ich MK aber immer mit GCN-Controller gespielt habe, harhar). Witzigerweise schafft er es ab und zu sogar, mit einer Salve grüner Panzer jemanden abzuschießen. Da freut er sich wie ein Schnitzel. Aber insgesamt ist es für mich natürlich seeeehr unterfordernd, mit ihm zu zocken. In ein, zwei Jahren sieht das sicher anders aus. Da ich wie gesagt aber Angst um die Controller habe, wäre ein SNES Mini extra für ihn ganz gut zum Üben.

Das geht flott. Mein Jüngster ist gerade sechs geworden und wir zocken zur Zeit DKC - Tropical Freeze im Coop durch. Unfassbar, was der kleine Mann mittlerweile drauf hat.

Corben


< antworten >