Thema:
Re:Weitere Anekdoten flat
Autor: Fipolino
Datum:08.01.19 14:34
Antwort auf:Re:Weitere Anekdoten von Wurzelgnom

Mach Dir nicht so viele Gedanken.
Spiel einfach. Die Klassen kreuz und quer. Nur so bekommt man ein Gefühl, welche Klasse was kann, welche Klasse zu einem passt, welche Klasse in welcher Situation und auf welcher Karte gut funktioniert.
Es geht imo nicht darum, starr eine Klasse zu spielen um die möglichst schnell zu leveln. Das ist kein Single-FPS.
Wenn Du "alleine" spielst, also mit Randoms, wirst Du merken, dass sich wenige einen Kopf über die spielende Klasse machen. Es wird gespielt, was gefällt.
Wenn Du also alles mal durcheinander probierst und dann tatsächlich mal in einem "richtigen" Squad spielst, profitierst Du von der Testerei und erst dann macht Absprache wirklich einen Sinn.
Und man stirbt ja relativ oft und kann dann jederzeit die Klasse wechseln oder die Ausrüstung ändern.

Beim Thema Waffen kann Dir glaub ich niemand sagen, was gut und was schlecht ist. Auch die selbsternannten BF-Apostel auf Youtube nicht.
Alle Waffen haben Vor- und Nachteile. Alle Waffen sollten angespielt werden um sich selbst ein Urteil zu bilden. Die Waffen, die Dir zusagen, die sich "gut anfühlen" kannst Du dann ja leveln.
Das macht es doch auch spannend. Wie spielt sich die Bleipuste, wie diese?
Und, Du musst nicht endlos leveln, um "gute" Waffen zu bekommen.
Das Gewehr43 z.B. bekommt man schon sehr früh und ist für mich eine der besten Waffen im Spiel. Aber, es kommt eben auf jeden selbst an.

Es geht doch vordergründig nur darum, dass man Spass hat.

Gruss
F.


< antworten >