Thema:
Re:Schon krass, die Anzahl an Exklusivtiteln.... flat
Autor: Mitschel
Datum:08.01.19 14:12
Antwort auf:Schon krass, die Anzahl an Exklusivtiteln.... von generyx

>Zum Glück sind die meisten hier ja Besitzer (fast) aller Konsolen dieser Generation, wäre man jetzt ein Nintendo-Only oder X1-Only Spieler, dann müsste man sich evtl. hinterfragen ob man nicht doch etwas verpasst?

Nur wenn man unendlich zeit hat :) Ich habe nur eine Switch. Ich habe damit so viel gespielt wie schon seit Jahren nicht mehr. Und ich wüßte nicht mal, wann ich noch ein weiteres Spiel unterbringen sollte... Ich will kein Backlog, dabei habe ich schon wieder ein Kleines. Jedes weitere Spiel würde mich nur Stressen. Folglich bin ich Froh, dass ich keine von den "großen" Konsolen habe :)
Vielleicht ist eines meiner Hauptprobleme, dass ich langsam Spiele & vor allem die Art spiele mag, die eh schon ewig dauern...
Lange rede Kurzer sinn. Ich verpasse nix egal wie gut die Spiele sind. Ich würde sie nur besitzen... :)

>Spider-Man hat die TopTen nur knapp verpasst, somit wären dann fast 4 Titel für die PS4 (inkl VR) drin. Hätte auch nicht gedacht das GOW so dominiert und hätte auch mit höheren Platzierungen für diverse Nintendo-Games (z.B. Super Smash Bros. Ultimate) gerechnet. Nur das Moss den 32ten Platz belegt, macht mich ein wenig traurig.....das war doch soooooo schön!!!! :-)
>Gute Wahl und Danke fürs Auswerten!
>t


< antworten >