Thema:
Stimme zu flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.01.19 13:25
Antwort auf:God of War mit Abstand auf Platz 1 - hochverdient! von Steppenwolf

God of War macht halt einfach verdammt viel richtig. Und das was es will macht es in Perfektion. Keine Kanten, große Unterhaltung, es fluppt einfach.
Es hat für mich keine wirklichen Schwächen, keine Ärgernisse: tolle Grafik, mega Geschichte, super Darsteller, bestes Nahkampfsystem für mich bisher in so einem Spiel, super Synchro, Überraschungen, alles da was es braucht.

Red Dead Redemption 2 ist grandios, es bietet unfassbar viel, eine unvergleichliche, riesige Welt, die mit absurd vielen Details gefüllt ist. Leider geht das eigentliche Gameplay dabei so gar nicht einfach oder intuitiv von der Hand, es Überkompliziert unnötig Dinge die so auszuwalzen einfach den Spielspaß nicht erhöhen. Wäre es nicht so hätte das vermutlich den Gewinn dieses Jahr haushoch eingefahren.

Aber so kann ich den Top 3 sehr gut zustimmen.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >