Thema:
Re:Sehe ich anders flat
Autor: Klees
Datum:08.01.19 12:14
Antwort auf:Re:Sehe ich anders von McG

>>Falls du Stelle nicht verpasst weil sie erstens kurz und zweitens nicht besonders schlimm ist :D
>
>Ich wusste das ich mich als Wenigspieler und SoGutWieNieImSmalltalk-Poster in gefährliches Gewässer begebe ;-)


Passt alles aber du schreist hier in den Wald von extrem frustrierend und ufnair und hoher Schwierigkeitsgrad etc. Wir wissen nichts voneinander. Kann sein dass du da 3x probiert hast und genervt warst oder auch schon beim ersten Mal sterben keine Lust mehr gehabt hast. Ich fands halt nicht schlimm aber wenn mir ein Spiel gefällt und ich den Fehler bei mir sehe und nicht an einer verkorksten Steuerung oder sonstwas dann probier ich so eine Stelle auch 30 Mal. Was hier aber nicht nötig war. Und das ist nur eins von vielen Beispielen :)

Es klang einfach etwas übertrieben oben und falls es hilft und dir das Spiel sonst gefällt, danach wirds wirklich wieder einfacher.

LG Klees


< antworten >