Thema:
Am Wochenende auch endlich mal angefangen (Switch) flat
Autor: wynk
Datum:08.01.19 11:29
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

Und holy shit, was fuer eine Spieleperle hab ich da da bitte bisher links liegen gelassen? Das ist ja der absolute Wahnsinn wie perfekt das designed und durchdacht ist. Von vorne bis hinten genau mein Ding. Hatte bisher nur 2 Bosskaempfe die mir wirklich HART Trouble bereitet haben () aber ansonsten war der Progress immer angenehme konstant, mit kleinen Suchaktionen hier und wo es dann weitergeht.

Was ich besonders faszinierend finde, dass sich immer wieder und wieder und wieder neue Gebiete auftun, wenn ich eigentlich dachte bisher alles gesehen zu haben ().

Habe mich auch viel zu wenig mit den Talismann(en?/s?) auseinandergesetzt. Ich glaube, ich bin locker 12-14 Stunden mit den 3 vom Start rumgerannt (Kompass, langer Nagel und "nicht zurueckweichen bei einem Treffer auf einen Gegner"). Nachdem ich irgendwann an Bosse kam die mich wirklich sehr schnell gekillt haben () hab ich dann doch mal die Talismanne ausgetauscht und damit lief es dann direkt sehr easy! (ich Depp!)

Ganz ganz tolles Spiel. Habe jetzt ca 17 Stunden auf der Uhr und hoffe dass sich noch was auftut. Die Karte sieht fast ganz aufgedeckt aus, mir fehlt nur noch eine von diesen und danach mal sehen was da noch so kommt.

Achja, grosses Lob auch fuer den Soundtrack und generell das Sounddesign! Von wunderschoen ueber melancholisch bis super creepy ist da echt alles dabei :)

Eigentlich ein GotY Kandidat, aber das Jahr hat gerade erst frisch begonnen...


< antworten >