Thema:
Re:versucht Gearbox gerade, schnell an Geld zu kommen? flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.01.19 11:28
Antwort auf:Re:versucht Gearbox gerade, schnell an Geld zu kommen? von Mona

>Am Presequel fand ich halt toll, dass die Waffen jetzt auch mal für ein paar Level mehr gut waren und nicht sofort nach 2 Level ups nichts mehr getaugt haben. Und natürlich die Möglichkeit selber was zusammen zu mixen.

Im Pre-Sequel traf der Humor genau meinen Nerv, weshalb ich das alles in allem am liebsten gespielt habe. Auch Handsome Jack haben sie dort super hinbekommen, was nun wirklich kein Kinderspiel gewesen sein dürfte. Abgesehen davon gab es die Schwerelosigkeit, was ich eine wirklich tolle Bereichung fand.


>Wisst ihr aber, was mich schon seit Teil 2 immer genervt hat. In Teil 1 konnte man an der Fast Travel Station für jedes Gebiet eine kleine holographische Vorschau sehen. Das gibts seit Teil 2 nicht mehr. Das fand ich so super, weil ich manchmal anhand des Namens allein nicht mehr genau wußte, welches Gebiet das ist. Ich frag mich echt, warum die das nicht fortgeführt haben.

Hm, guter Punkt. Das war wirklich eine gute Sache und darf gerne wieder vorhanden sein.


< antworten >