Thema:
Re:versucht Gearbox gerade, schnell an Geld zu kommen? flat
Autor: Mona
Datum:08.01.19 10:31
Antwort auf:Re:versucht Gearbox gerade, schnell an Geld zu kommen? von Lynne


>Ich würde zwar auch Teil 2 als meinen Favoriten auswählen, die beiden anderen fand ich aber auch klasse. Von daher: Sehe ich nicht so mit dem One Hit Wonder.


Ich fand Teil 2 inhaltlich und von der Story her auch am besten. Am Presequel fand ich halt toll, dass die Waffen jetzt auch mal für ein paar Level mehr gut waren und nicht sofort nach 2 Level ups nichts mehr getaugt haben. Und natürlich die Möglichkeit selber was zusammen zu mixen.

Wisst ihr aber, was mich schon seit Teil 2 immer genervt hat. In Teil 1 konnte man an der Fast Travel Station für jedes Gebiet eine kleine holographische Vorschau sehen. Das gibts seit Teil 2 nicht mehr. Das fand ich so super, weil ich manchmal anhand des Namens allein nicht mehr genau wußte, welches Gebiet das ist. Ich frag mich echt, warum die das nicht fortgeführt haben.


< antworten >