Thema:
Re:Gerade für Switch im Sale - wie ist die Version? flat
Autor: Kilian
Datum:08.01.19 10:28
Antwort auf:Gerade für Switch im Sale - wie ist die Version? von Superfrog

>Gibt es auf Switch mittlerweile alle relevanten Patches/Updates?

Tatsächlich kann man sagen: Ja, endlich! :)

Mitte Dezember 2018 gab es nun auch für die Konsolen das lange versprochene Multiplayer-Update und dazu ganz unverhofft noch eine neue (aber kürzere) Kampagne aus Sicht einer anderen Partei. Werde mich heute Abend mal damit auseinandersetzen...

Damit sind die Konsolen was Patches / Updates betrifft jetzt auch auf dem neuesten Stand. :)

>Wie läuft es technisch, auch in späteren Levels?

Läuft IIRC absolut rund. Viele Dinge kann man auch einstellen, sodass die Spielgeschwindigkeit dann je nach Geschmack knackig oder gemächlich ist.

Zum Online-Multiplayer kann ich mangels NOS nichts sagen, aber die Testing-Phase war so lange, dass es eigentlich gut laufen müsste. Da es sich aber um einen Indie-Titel handelt, sollte man sich für Matches schon gezielt verabreden. Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die Lobby 24/7 rege gefüllt ist. Aber komm deswegen gerne mal auf mich zu, wenn du magst...

Wenn du nur die Kampagne spielen willst: Habe mir Zeit gelassen und über 30 Stunden damit verbracht. Dazu noch jede Menge Skirmish-Maps - fertig ist ein sehr spaßiger Advance-Wars-Klon. :)

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >