Thema:
Re:versucht Gearbox gerade, schnell an Geld zu kommen? flat
Autor: Lynne
Datum:08.01.19 09:20
Antwort auf:versucht Gearbox gerade, schnell an Geld zu kommen? von elementalMaster

>Seit der Handsome Collection kam nix von Borderlands und jetzt auf einmal erst Borderlands 2 VR und dann ein Borderlands 1 Port auf die aktuellen Konsolen? Na soll mir recht sein, ich würde Teil 1 nochmal spielen. Wenn sie richtig geil wären, würden sie noch das Inventar-/Menüsystem von BL2 & Pre-Sequel einbauen, aber inzwischen traue ich Gearbox nicht mehr besonders viel zu. Dennoch drücke ich die Daumen, dass BL3 irgendwann kommt und richtig geil wird… diese Hoffnung wäre ich auf jeden Fall bereit, mit einem nochmaligen Kauf von BL1 zu unterstützen - wäre dann meine 3. Ausgabe von dem Game ;)

Vielleicht versuchen sie eher, die Marke "im Gespräch zu halten", auch das Pre-Sequel ist ja nun schon wieder über 4 Jahre alt. Nun gehen die aktuellen Konsolen auch langsam wieder auf das Rentenalter zu, da wird Teil 3 doch sicher wieder CrossGen ...

Aber da mit dem Geld kann natürlich auch sein ;)

Lynne


< antworten >