Thema:
Re:Sehe ich anders flat
Autor: McG
Datum:08.01.19 08:29
Antwort auf:Re:Sehe ich anders von Stahlanbeter

>Future gibt mir doch im Prinzip recht. Sie haben eine bestimmte Spielerfahrung angestrebt. Wenn man nicht weiter kommt, sollte man entweder neue updgrades suchen oder seine vorhandenen Möglichkeiten ausloten. Einfach den Schwierigkeitsgrad runterzudrehen macht für mich das Spiel kaputt.

Ich versteh ja was du meinst, du magst halt fordernde Spiele die nicht einfach eine Möglichkeit bieten schwere Momente zu umgehen. Eine Art von Spielertyp.

Und für mich macht es ein Spiel kaputt wenn es 'aus dem Nichts' plötzlich sehr schwer wird. Ich hab ja nichts dagegen wenn es zum Ende hin schwer wird. Eine andere Art von Spielertyp.

Es geht eben nicht darum den Schwierigkeitsgrad runterzudrehen. Bis zu der beschriebenen Stelle war das Spiel ja nicht schwer/fordernd. Es geht darum das der SKG plötzlich hochgedreht wird.

Und nein, Future gibt dir nicht recht: "Unsere Vorstellung von einem guten Spiel ist, dass es jeder durchspielen kann." Also auch Spielertypen wie ich es bin.


< antworten >