Thema:
Re:Sehe ich anders flat
Autor: Pfroebbel
Datum:08.01.19 08:17
Antwort auf:Sehe ich anders von Stahlanbeter

>Nicht jedes Spiel muss für Jeden sein. Es gibt doch mehr als genug Spiele, die sich quasi von selbst durchspielen. Lass doch diesen Entwicklern die Freiheit das Spiel so zu gestalten, wie sie es für richtig halten. Es wurde eigentlich auch in jedem Text drauf hingewiesen, dass das Spiel nicht ganz einfach ist. Irgendwie ist der OP dann auch selber schuld, wenn er es trotzdem kauft.
>
>Ich mag es jedenfalls, wenn ein Spiel keine Schwierigkeitsgrade hat, sondern einfach gut auf eine bestimmte Spielerfahrung hin gebalanced ist.


Das mag vielleicht gelten wenn ich es zurück geben kann wenn ich par tout nicht weiter komme. Ein Easy Modus sollte immer dabei sein.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >