Thema:
Re:Radiant Histora 3DS Remake auf hard flat
Autor: snaketales
Datum:08.01.19 00:30
Antwort auf:Radiant Histora 3DS Remake auf hard von Faerun

>41h, Endboss beim Erstversuch gelegt, easy. Ich habe das "true ending" bekommen, weil ich ausnahmslos alle Quests gemacht habe, allerdings gibt es noch Post-Game-Content (mit 'nem noch besseren Ende?), auf den ich momentan nicht so viel Lust habe. Das Spiel hat mir Atlus-typisch sehr gut gefallen - gute Charaktere, sehr gute Musik, ganz gute Kämpfe, tolle Musik, einfallsreiche Zeitreisemechanik, aber ein klein wenig geschwätziger als ich es mag, dafür zum Glück größtenteils mit ziemlich spannender Handlung.
>
>Von mir gibt es eine klare Empfehlung für Rollenspielfans. Es ist nach Ys VIII das zweitbeste JRPG, das ich dieses Jahr gespielt habe.


Ich spiele es auch noch. Bin aktuell bei lv 51, 29h und chapter 5. Spiel ist an sich wirklich angenehm easy, außer der Thaumachine boss vllt. Ich finde es so stark wegen dem hervorragendem Zeitreisefeature. Hat auch etwas von bandersnatch, mit den was-wäre-wenn fällen. Der Rest ist aber leider nur Durchschnitt. Die Musik habe ich ausgestellt, weil ich mir das Gedudel nicht mehr anhören kann. Die Story ist ok, vor allem wegen der tollen Synchronisation. Die Kämpfe sind an sich auch stark, wenn nicht diese total dummen in die leere Angriffe wären. Wieso wird das so implementiert? Ansonsten tolles und motivierendes Spiel. Werde aber sicher nicht alles machen.

Faerun, du hast ja auch Persona Q gespielt oder? Weisst du ob Persona Q2 in EU erscheint? Ich hoffe so sehr das kommt noch zu uns...


< antworten >