Thema:
Re:miserabler Schwierigkeitsgrad flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:08.01.19 00:13
Antwort auf:miserabler Schwierigkeitsgrad von McG

>Ich hab mich nach den Berichten über das Spiel hier sehr darauf gefreut es zu spielen. Und die erste Runde mit dem blauhaarigen Jungen hat wirklich Spaß gemacht. Dann die Verwandlung ins Schwein, ja, bringt immer noch Spaß.
>
>Doch dann ändert sich der Schwierigkeitsgrad im Spiel leider schon nach sehr kurzer Zeit und lässt mich nur noch frustriert zurück.
>
>Ich bin mit dem Schwein im Nebelwald und frage mich was die Entwickler sich dabei gedacht haben den Schwierigkeitsgrad plötzlich so hochzuschrauben. Ok, ich bin kein Hardcore-Zocker, aber so muss das doch nun wirklich nicht sein.
>
>Fledermäuse greifen von oben an, Baumstämme am Boden, und dann noch als Krönung oben drauf dieser besch... Schlamm. Keine Chance da durchzukommen. Und besiegte Gegner spawnen Münzen. Münzen, Münzen, Münzen. Kein einziges Herz, an einer Stelle wo man genau die aber braucht.
>
>Ok, denk ich mir, geh zurück zum Dorf, mit den gesammelten Münzen kannst du dir vielleicht etwas kaufen was dir hilft diese Stelle zu überwinden. Tja, dazu muss man aber wieder durch das Gebiet mit der dunklen Wolke. Und was macht die? Feuert im Sekundentakt Feuerbälle ab. Und um den Spieler auch ja keine Chance zu geben wird bei Berührung des Feuers die Steuerung umgekehrt. Was soll der Sch...?
>
>Das Spiel macht einen so tollen Eindruck, aber es ist für mich leider unspielbar. Weiter unten gab es ja auch schon Berichte über Ragequits. Und genau an dem Punkt bin ich schon nach extrem kurzer Zeit im Spiel. Das bringt keinen Spaß...
>


Nein, das ist ein Spiel, wo wieder Skill gefragt ist und/oder die Lust daran, sich auch durch schwierige Stellen durchzubeißen. Und es lohnt sich.

Genau dafür kann und muss man das Spiel lieben..:_)


>Frust


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname