Thema:
Re:Magitek-Anzug Frage flat
Autor: RouWa
Datum:07.01.19 23:41
Antwort auf:Magitek-Anzug Frage von Dittsche

>Hi,
>ich habe zufällig bei dir gelesen, dass die Magitek Anzüge quasi unverwundbar machen. Habe das Update geladen und gesehen, dass die in jeder Version des Spiels sind. Nicht nur in der Royal Version. Gratis.
>Leider geht der Schutz nur für 30min mit 24stunden Wartezeit.
>Bei dir lass es sich so, als ob man IMMER „unverwundbar“ ist, wenn man sie trägt.


Man ist nicht unmittelbar unverwundbar. Die Anzüge haben eine Energieleiste. Mit jedem Treffer sinkt diese Leiste. Ist sie bei Null, nimmt man wieder Schaden. Die Restkapazität wird nicht als Zahl, sondern nur als Balken im Menü angezeigt:

[https://i.imgur.com/BlKk7aU.jpg]

Ich weiß nicht wie viele Lebenspunkte der Anzug zusätzlich bietet, aber der Wert ist derart hoch, dass nur die ganzen starken Gegner wie Sir Tonberrys überhaupt in der Lage sind den Balken theoretisch auf null zu bringen. Sobald man Schaden genommen hat, steht unter dem Balken die Recharge-Zeit bis der Balken wieder gefüllt wird.

Die Dauer der Schutzes richtet sich danach wie schnell sich der Balken leert. Wenn du als Noctis mit Level 5 und geringem Abwehrwert ein Level 120-Monster angreifst, leert sich der Balken vermutlich recht schnell. Die Entleerung des Balkens richtet sich aber nach dem erlittenen Schaden und nicht nach Zeit. Die Standard-Gegner im Gebiet des letzten Endbosses haben den Balken bei mir in fünf Minuten nicht mal um einen Pixel runterbekommen.


< antworten >