Thema:
Re:Vive Cosmos vorgestellt - möglichwerweise hybrid headset flat
Autor: Midnightmaster
Datum:07.01.19 23:12
Antwort auf:Vive Cosmos vorgestellt - möglichwerweise hybrid headset von Gramatik

Wer alles kann, kann nichts richtig ;-)
Wer will sowas denn haben und dann noch für den Vive üblichen Preis? Da kauf ich mir doch lieber die Quest und eine Pimax. Vieleicht haben wir ja noch Glück und Oculus baut noch schnell einen Empfänger in die Quest ein bis zum Markstart. Warscheinlich gibt es aber sowieso irgendwann eine inofizielle App um sowas mittelgut über WiFi zu streamen.
Frage mich manchmal, was die in den Finanzabteilungen teilweise Geraucht haben. Bei den geringen Absätzen von VR-Headsets, verstehe ich nicht warum es inzwischen gefühlt 60 Firmen gibt die ein HMD entwickeln oder schon heraus gebracht haben. Da würde ich doch lieber warten, bis sich sowas lohnt. Microsoft macht das schon richtig, auch wenn mir als VR-Freak das natürlich misfällt.


< antworten >