Thema:
Re:Nö flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.01.19 21:07
Antwort auf:Re:Nö von Lynne

>>>>Die beinhaltet doch auch alles, oder?
>>>
>>>Nur Teil 2 und das Pre-Sequel, der Herr Handsome kommt in Teil 1 ja gar nicht vor.
>>>
>>>Lynne
>>
>>die ganzen Teile brauch ich nicht zwingend.
>>Ist denn da nochwas anders? 4K nochmal aufgebohrt oder in die Richtung?
>>neue Achievements? :)
>>
>>sonst hätte ich da keine Motivation, weil ich beide Teile auf der 360 UND auf der One durchgezockt habe. Quasi ausgelutscht.
>
>In der Einstufung geht es doch nur um den ersten Teil, nicht PreQuel und Teil 2.
>
>Gerade mal geschaut: Den letzten Erfolg der DLCs von Teil 1 habe ich 2010 geholt, von daher könnte ich das schon nochmal spielen. Die Erweiterungen (Dr. Zed`s Zombies, General Knoxx, Claptrap`s Revolution) waren ja auch soweit ok, nur Mad Moxxi's Underdome fand ich ziemlich nervig.
>
>Lynne


Das mit den eeeewig langen Fahrwegen?
Ja das war doof.
Wenn man Teil 2 um einiges besser fand, kann ich mir Teil 1 sparen, auch wenn es lange her ist.
Ich verzichte dann.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >