Thema:
Re:the Hunter: Call of the Wild flat
Autor: G'Kyl
Datum:07.01.19 20:31
Antwort auf:Re:the Hunter: Call of the Wild von Knight

>>Aber anscheinend ein Nischenspiel, da es hier im Forum nicht so viel Resonanz findet.
>
>Böse Zungen würden wahrscheinlich behaupten, the Hunter sei ein glorifizierter Walkingsimulator XD
>Von daher wundert mich die Ignoranz absolut nicht.


Eine Nische ist es natürlich schon, aber ich hab's auch eine Weile gerne gespielt, nachdem es das ich glaube bei Xbox Live Gold gab. Ist genau wie ihr beschreibt und selbst als Aus-Prinzip-Vegetarier hatte ich meinen Spaß daran. ;-)

Deshalb freue ich mich btw. auch so auf Generation Zero. Das verbindet nämlich diese Art der offenen Welt (sieht super aus!) und des ruhigen Vorgehens mit eher klassischer Action. Die Beta/Alpha/oderwasdaswar war jedenfalls schon ganz in Ordnung. Wenn sie noch ein bisschen an KI und Inhalten schrauben, könnte das was Gutes werden.


< antworten >