Thema:
Re:Kann ich nicht bzw. nur eingeschränkt bestätigen. flat
Autor: Obiwan
Datum:07.01.19 16:41
Antwort auf:Re:Kann ich nicht bzw. nur eingeschränkt bestätigen. von rash65

>Ja, eigentlich sind alle Strecken schick. Ich hab allerdings irgendwie Probleme mot dem Schwierigkeitsgrad. Die Levels mit einem Stern sind mir größtenteils zu easy(wobei auch da wieder der eine oder andere Abschnitt dabei ist in dem ich trotz fehlerfreier Fahrt massiv Sekunden liegen lasse. Aber bei Levels mit 2,3 oder 4 Sternen sehe ich absolut kein Land. Und sooo schlecht fahre ich jetzt auch nicht... :-/
>

Ich habe jetzt auch mal den Schwierigkeitsgrad fast komplett runter gestellt.
Trotzdem habe ich trotz fehlerfreier Fahrt und verbesserter Karre bei manchen Rallys über 1 Minute Rückstand. Völlig irre... Fährt die KI mit anderen Fahrzeugen/anderen Klassen oder mit dem gleichen wie der Spieler?
Ansonsten sehr feines Game, ich spiele ausschließlich im Handheld-Mode und finde es großartig spielbar. Krasse Slowdown, im Sinne von Diashow, wie in manchen Tests geschrieben, konnte ich bisher keine entdecken. Gas geben und bremsen kein Problem. Fahrzeug kontrollieren und exakt steuern, alles kein Thema. Läuft super einschließlich eines sehr guten Geschwindigkeitsgefühls.
Im Vergleich zu meinem letzten Handheld-Rally, WRC aufm 3DS, ist das hier eine kleine Offenbarung und ein Füllhorn an Rennspaß, auch wenn es gerne _etwas_ cooler aussehen könnte.


< antworten >