Thema:
Re:Nö flat
Autor: Lynne
Datum:07.01.19 15:15
Antwort auf:Re:Nö von Wurzelgnom

>>>Die beinhaltet doch auch alles, oder?
>>
>>Nur Teil 2 und das Pre-Sequel, der Herr Handsome kommt in Teil 1 ja gar nicht vor.
>>
>>Lynne
>
>die ganzen Teile brauch ich nicht zwingend.
>Ist denn da nochwas anders? 4K nochmal aufgebohrt oder in die Richtung?
>neue Achievements? :)
>
>sonst hätte ich da keine Motivation, weil ich beide Teile auf der 360 UND auf der One durchgezockt habe. Quasi ausgelutscht.


In der Einstufung geht es doch nur um den ersten Teil, nicht PreQuel und Teil 2.

Gerade mal geschaut: Den letzten Erfolg der DLCs von Teil 1 habe ich 2010 geholt, von daher könnte ich das schon nochmal spielen. Die Erweiterungen (Dr. Zed`s Zombies, General Knoxx, Claptrap`s Revolution) waren ja auch soweit ok, nur Mad Moxxi's Underdome fand ich ziemlich nervig.

Lynne


< antworten >