Thema:
Re:Muss man das Spielzeug immer mit haben? flat
Autor: Ihsan
Datum:07.01.19 13:18
Antwort auf:Muss man das Spielzeug immer mit haben? von Taz

>Doof gefragt:
>Muss ich das Spielzeug immer neu mit haben, oder kann ich für unterwegs einfach ein Set aktivieren und spielen?


Das Switch Starter Pack liegt quasi vollständig als digitale Kopie vor, wenn Du das Spiel spielen willst brauchst Du also das Spielzeug aus dem Starter Pack für die Switch NICHT regelmässig wieder einlesen.

>Kann man auch alle Spielzeuge im Spiel aktivieren, sodass man für unterwegs nix dabei haben muss?

Wenn Du zusätzliches (!) Spielzeug haben willst, ist es eventuell besser die digital zu erwerben, denn das phyisische Spielzeug muss regelmässig (ich glaube 1x die Woche) wieder eingelesen werden um es benutzen zu können.

Praktisch brauchst Du aber eigentlich nix zusätzlich und komfortmässig höchstens zwei weitere Waffengattungen (eine über ein Schiff, eine über ein Waffenpack zu bekommen) damit Du nicht vor verschlossenen Truhen stehen musst.


< antworten >