Thema:
Amazon-Bestseller im Bereich Games flat
Autor: TroyMcClure
Datum:07.01.19 13:07

[https://amzn.to/2VD6NBZ]

Da diese Seite täglich aktualisiert wird und somit auch ein jährliches Archiv bildet, habe ich den Thread mal relativ generisch gestaltet (bis auf den link zu 2018).

PS4 und Switch sind die hauptsächlich vertretenen rein von den Spielen her gesehen. XBox One spielt nahezu keine Rolle, beim PC hält der Landwirtschaftssimulator konstant die Fahne hoch. Liegt das daran, dass Leute, die dieses Spiel kaufen, einfach nicht wissen, wie man digital Spiele erwirbt? Oder gibt's den nicht auf Steam? Ist der Deutsche einfach ein geborener Möchtegern-Landwirt?

Ansonsten ein interessantes Archiv, welches zurück bis ins Jahr 2000 geht, als der PC noch alles in Grund und Boden regiert hat. Flucht von Monkey Island auf Platz 1 ...


< antworten >