Thema:
Re:Furukawa will nicht weniger Fokus auf Konsolen. flat
Autor: 17383
Datum:07.01.19 09:32
Antwort auf:Re:Furukawa will nicht weniger Fokus auf Konsolen. von Kilian

>>Auf der E3 würde er das so natürlich nicht sagen, weil, wie du das ja richtig anmerkst, das nicht so geil bei den Fans und Nerds ankommt.
>
>Passend dazu: [http://www.eurogamer.net/articles/2019-01-06-nintendo-may-move-away-from-home-console-development-says-company-president]
>
>Sowas zieht in der heutigen Zeit sofort breitere Kreise. Was Nikkei schreibt, wird übersetzt und landet bei den Fans - vor allen Dingen bei Nintendo. Damit hätte er schon rechnen können...


Du unterstellst hier einen „Shitstorm“, der keiner ist. Du unterschätzt zusätzlich auch Auswirkungen des Finanzmarktes auf Unternehmen und überschätzt Nerdforen ;-)


< antworten >