Thema:
nicht 100% kompatibel, aber passt schon flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:07.01.19 07:21
Antwort auf:Shadow of the Tomb Raider [PS4/Box] von !!!

Bei Tomb Raider merke ich gerade was es heisst "kompatibel" mit dem Spiel zu sein.

Bei RDR2 habe ich nicht ansatzweise nachvollziehen können wo das Spiel sperrig, hakelig usw. sein soll.
Meine Art zu spielen hat da vermutlich 100% gepasst.

Bei Tomb Raider ist es genau andersrum.
Ich spiel auf normal, nur bei den Kämpfen auf leicht.
Heisst ich sehe eigentlich die weißen Kanten wo man dranhüpfen kann.
Eigentlich deshalb weil ich sie oft übersehe.
Ich steh dann rum, versuche in alle Richtungen zu springen weil es an den Stellen aussieht als müsste ich springen (Vorsprung usw) und springe an solchen Stellen mehrfach in den Tod bevor es irgendwann passt.
Beim Kampf mit den Gegnern ist es ähnlich.
Wenn ich ausweiche steht der Gegner oft außerhalb des Sichtfeldes und ich hacke dann zufällig in irgendeine Richtung oder drücke Y wenn ich den Konter nutze.
Verstecke ich mich an Wänden oder im Busch, warte auf nahe Gegner die Orange sind, passiert es nicht selten dass sie während der Killanimation plötzlich rot werden und alle sehen mich.
Ich finde das so dermaßen hakelig dass es kracht.
Jetzt werden sich vermutlich wieder einige wundern wieso, aber dann geht es ihnen so wie mir bei RDR2
Nach meiner Kompatibilität nach ist RDR2 das weit flufferige Spiel :)

Bisschen wundern tut mich das aber trotzdem, ich habe beim ersten und zweiten TR nicht so geflucht wie hier, das flutschte irgendwie besser.

Soll jetzt nicht heißen dass es keinen Spaß macht, sonst würde ich das nicht spielen.


< antworten >