Thema:
Der Watcher Knight..... flat
Autor: Bozbar!
Datum:06.01.19 19:18
Antwort auf:Hollow Knight [PS4, XB1, Switch, PC] von Rjinswand

....ist Geschichte. :-D
Geiler Scheiß! Zuerst dachte ich, dass der nicht zu packen ist, dann habe ich ein wenig rumprobiert und ihn schließlich mit einer Kombi aus Schamanentalisman und diesem Larvenspucker und langer Nadel erledigt. War zwar immer noch eine knappe Nummer, aber am Ende habe ich den letzten dann mit meinem letzten verbliebenen Fitzelchen Leben erledigt. Da ging mir nochmal richtig die Muffe. Mittlerweile läuft es wirklich sehr gut, ein paar weitere Bosse mussten heute noch dran glauben (Mantis-Trio, "das Euter") und ich habe noch einiges an neuen Gebieten entdeckt und neue Fähigkeiten bekommen.
Danke nochmal an alle, die mich weiter unten zum Dranbleiben motiviert haben!


< antworten >