Thema:
Re:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital flat
Autor: ArmedOdin
Datum:06.01.19 15:32
Antwort auf:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital von alex3d

Naja, der Trend wird sich wohl fortsetzen, (für mich) leider. Vielleicht gibt es ja genug Liebhaber von physikalischer Ware, dass da eine Nische bestehen bleibt.

Was aber auf jeden Fall bleibt ist halt das Retro Gaming - sofern die Spiele sich nicht auflösen (aber da hab ich bisher keine negativen Erfahrungen gemacht, aber wer weiß. Aber selbst wenn, dann findet sich dafür auch ne Lösung). Ich hoffe ja, dass Ps5 und Co noch klassisch physikalisch sein wird. Dann sollte es für mich jedenfalls mehr als genug Spiele geben, um weit bis in die Pension versorgt zu sein. :)

Und für die Spiele die man aus der dann aktuellen Generation spielen will, muss man halt in den sauren Apfel beißen.


< antworten >