Thema:
Auch noch mal installiert und das größte flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.01.19 11:20
Antwort auf:Resident Evil 6 - Teil 2 von Nightfall

Ärgernis bzw mega Fail für mich ist das die Zombies wenn se am Boden liegen nicht abgeschossen werden können. Oder während sie zB am Opfer knabbern und dann aufstehen, ebenfalls unverwundbar. Zombie liegt im Weg und man weiß genau das er aufsteht und angreift, aber an manchen Stellen ist es dann völlig unmöglich noch auszuweichen. Bei Resi 5 kann man auf Verdacht auf die Schießen und wenn se sich nur tot stellen kann man se erledigen.

Auch geil: eine Zombe stürmt auf einen zu und man erschießt ihn mit der Magnum und er springt im selben Moment und er packt einen trotzdem und knabbert am Spieler, hat man ihn dann abgeschüttelt zerfällt er zu Ende. Er war halt schon im Sprung tot, aber das Spiel ignoriert das.

Alleine diese kleinen Kleinigkeiten sorgen dafür das es sich deutlich schlechter spielt als Teil 5, trotz weit überragender Steuerung. Diese Steuerung war wirklich ne Revolution in Resi, Leon war so gut zu steuern und hatte so fluffige Moves drauf, das war echt ne Freude.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >