Thema:
Re:Kann ich nicht bzw. nur eingeschränkt bestätigen. flat
Autor: Phil Gates
Datum:06.01.19 11:17
Antwort auf:Re:Kann ich nicht bzw. nur eingeschränkt bestätigen. von Obiwan

>>Die Grafik finde ich für Switch Verhältnisse sehr gut.
>
>Watt?
>Im TV-Mode sieht das imo schon ausgesprochen traurig aus. Um nicht zu sagen, ich hätte mir da wesentlich mehr versprochen.
>Im Handheld-Mode sieht die Welt etwas anders aus. Pengt man sich bspw. Mario Kart aus der Birne, was technisch ca. 1 Mio. x geiler ist, sieht VRally im Vergleich zu anderen Titeln in der Tat ganz ordentlich aus. Vor allem spielt es sich gut. Aber Grafik sehr gut? Ich weiß grad nicht, so nach ner Stunde antesten...



Naja, wenn man mit der Alpine startet, die ja relativ langsam ist, und ein bißchen rumcruist, mag das nicht so toll aussehen, aber 1. sind die Strecken sehr liebevoll designt und 2. kommt zumindest bei mir das Geschwindigkeitsfeeling sehr gut rüber. Wenn man richtig schnell unterwegs ist, stören einen die statischen Zuschauer kaum (außer wenn man sie aus Versehen umfährt und ne Strafzeit bekommt :-)).


< antworten >