Thema:
Platin - nach zweieinhalb Jahren flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.01.19 10:40
Antwort auf:Resident Evil 5 - Teil 3 von Pfroebbel

Gestern dann doch beendet und die Platin als Krönchen auf das hervorragende Spiel gesetzt.

[https://i.imgur.com/0Wkn1SE.jpg]

Nachdem ich Mitte 16 keinen Bock auf Veteran und Profi Run mit Ndesu - ohne Coop Partner - hatte, hatte ich nun einfach Bock drauf

Und bis auf zwei Stellen, Ndesu, wie erwartet, und den Wesker/Jill Kampf war alles gut alleine machbar

Beim Ndesu Kampf hab ich leider etwa 50 Versuche gebraucht (nicht immer Neustart wegen Tot, auch wenn er direkt mal getroffen hat manuell)

Hier mal mein letzter Run mit Ndesu
[https://youtu.be/uGTLsxg5lLk]
Leider musste ich mogeln, es kamen ja immer in unregelmäßiger Reihenfolge entweder Kreis oder Viereck zum ausweichen und weil ich offenbar im Alter zu lahm werde und Viereck und Kreis ähnliche Farben haben und auch als Form recht ähnlich sind, konnte ich es in dem gegebenen Zeitrahmen nicht mehr schaffen die Taste korrekt zu identifizieren und dann zu drücken :( somit musste ich so bald die Einblendung kommt direkt Options drücken und hatte dann genügend Zeit die Info zu Verarbeiten ;)

Wesker und Jill waren mega nervig mit knapp 24 Toden, so ziemlich alle wegen Sheva. Kampf startet, man rennt zur Tür, triggert die Öffnungssequenz, Wesker haut Sheva um und tot. Super.... Man musste einfach Glück haben das das nicht passierte. Mega nervig.

Aber, wie bereits gesagt ein mega tolles Spiel, das mir leider zeigt das man alt wird

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >