Thema:
läuft auf der X auch exzellent! flat
Autor: denda
Datum:06.01.19 10:18
Antwort auf:So aus purer Vorfreude auf Resi Remake 2 von Pfroebbel

Kann ich nur empfehlen. Die Framerate war ja auf den Base-Konsolen quasi konstant im 50er-Bereich. Dank der zusätzlichen Pauer läuft es auf der X aber erfreulicherweise  komplett locked auf 60fps.
Zusammen mit Dark Souls 2 bisher für mich der erfreulichste Performance-Zugewinn auf der X ganz ohne Patch oder enhanced. Beide Spiele stellen für mich somit auf Konsole die besten Versionen dar.
Sehr schöne Sache das.

Ich werde dem fünfer jetzt nochmal eine Chance geben, fand es damals eigentlich nur gut, und derselbe Eindruck zeichnet sich jetzt ebenfalls wieder ab. Leveldesign-technisch und dramaturgisch für mich Meilen hinter Teil 4. Unabhängig davon, dass mir das setting nicht so recht gefällt. Aber es hat auch unbestreitbar seine Vorteile: Z.B. den tollen Koop und die bessere Steuerung.
Beste Grüße
denda


< antworten >