Thema:
Indie Tipp: The Adventures of Elena Temple flat
Autor: Ihsan
Datum:06.01.19 01:20
Antwort auf:Neu im Nintendo eShop (Switch/3DS/Wii U) von Ihsan

Habe mir jüngst im Sale "The Adventures of Elena Temple" geholt weil mich ein Nostalgieflash beim Betrachten von Screenshots getroffen hat. Gestern Abend habe ich damit dann angefangen und es bis eben nicht wieder weglegen können, bis ich es mit allen Geheimnissen und Sammelitems abgeschlossen habe.

Es ist großartig.

Sucht euch eure klassische Lieblings-Konsole aus, legt Elena Temple ein, und taucht ab in den frühen 90ern, fühlt euch wieder wie ein Kind (oder junger Erwachsener...) wenn ihr die einzelnen Rätselräume in Jump (& Shoot) Manier durcharbeitet. Es ist immer fair, eine angenehme Herausforderung ohne Frustmomente.

Ich spielte es auf meinem heißgeliebten Gameboy. Und wünsche mir nun, es gäbe das Spiel wirklich als Modul dafür

Gebt dem Spiel eine Chance, ich bin hin und weg.

[https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo-Switch-Download-Software/The-Adventures-of-Elena-Temple-1373002.html]

Und @JPS, Deiner "weak" Bewertung muss ich ausdrücklich widersprechen :)


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >