Thema:
Re:Hitman Blood Money & Absolution Remastered - 11.01.19 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:06.01.19 00:01
Antwort auf:Re:Hitman Blood Money & Absolution Remastered - 11.01.19 von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>[https://i.imgur.com/jkRN85C.jpg]
>>
>>Joa, Absolution hätte ich noch mal Bock drauf. Bestes Hitman für mich bisher
>>
>>gesendet mit Atom!client für iOS
>
>So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Absolution ist für mich mit ABSTAND das schlechteste Hitman bisher :-)
>
>gesendet mit M!client für iOS


Ja, ich glaube auch das ich damit recht einsam da stehe. Aber ich bin halt absoluter Splinter Cell Fanboy und Absolution ist ja sehr Splinter Cellig. Hab das damals sogar platiniert. An diesen 'normalen' Hitmans wo man halt immer wieder die gleichen Personen nur anders erledigt kann ich irgendwie nix finden.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >