Thema:
Re:wird nicht passieren flat
Autor: deros
Datum:05.01.19 22:21
Antwort auf:wird nicht passieren von Stahlanbeter

>Die Formel von botw kann man nicht kopieren. Ein zweiter Teil wäre einfach eine krasse Enttäuschung, weil man hofft nochmal so überwältigt zu sein, was einfach nicht möglich ist.

Joa gut, aber das könnte man ja zu jedem Ausnahmetitel sagen. Ein einfaches BotW 2 wäre natürlich nicht so umwerfend wie das erste Mal BotW zu spielen, aber wohl trotzdem ein sehr tolles Spiel. Davon abgesehen bietet auch die BotW-Struktur noch massig Platz für Neuerungen, um ein frisches Spielerlebnis zu bieten. z.B was die Integration von Dungeons und Items in der Welt angeht. Man stelle sich  nur mal was für ein Game Changer alleine der Enterhaken bereits wäre. Oder Dungeons, die a la Hyrule Schloss nahtlos mit der Welt verwoben sind.


< antworten >