Thema:
Re:Geiler shit flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.01.19 22:12
Antwort auf:Geiler shit von Rafael

>Im merke dass ich nicht immun gegen Motion Sickness bin. Daher sind Ego Shooter oder Rennspiele für mich im Moment noch anstrengend. Dennoch finde ich die Immersion großartig beim VR spielen. Bei VR Worlds habe ich gefühlt die längste Zeit im Menü (nicht lachen) verbracht um mich umzugucken (in der Halle) und mit dem Ball zu spielen. Da kam mir der Gedanke dass ein Tomb Raider in der Atmo genau das ist worauf ich seit Jahren warte: Wie damals als die Erforschung, die Bewegung im 3D Raum und einfach der neue geile Shit das war was mich so fasziniert hat.
>
>Und Zack: Ich spiele gerade Moss und werde wohl bald auch Astrobot holen - denn diese Spiele geben mir einen Ausblick darauf was möglich ist. Gibt es da Ankündigungen oder noch andere Empfehlungen die diesen Ansatz verfolgen? Ich träume echt von einem TR in der Art und später mit besserer Auflösung.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Denk an Resident Evil 7!!! So geil in VR!!!

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >