Thema:
Re:Elias M'Bayek flat
Autor: sCAP
Datum:05.01.19 20:40
Antwort auf:Re:Elias M'Bayek von Yasai

>>Bei Origins hat mich das Leveln dagegen extrem genervt.
>
>Wahrscheinlich hat Dich Origins einfach ein Stück weit weichgeklopft ;-)


Ich glaub eher es liegt daran weil ich im Gegensatz zu Origins noch keine nennenswerten Defizite bei meinem vorangehen der Story und dem zugehörigen Level hatte.
Bei Origins wurde man zwischen den Hauptmissionen ja quasi gezwungen irgendwelchen Mist zu machen um den Level für die nächste Hauptquest überhaupt zu haben.

Auch finde ich die Unterschiede bei den Leveln und Gegnern nicht so krass.
Bei Origins hat man bei einem Level Unterschied ja schon derb auf die Fresse bekommen, bei Odyssey kannst du aber locker auf einen Gegner losgehen der zwei Level über Dir ist.
Ich hab gestern z.B. mit Level 45 einen 50er Kopfgeldjäger platt gemacht.
>
>Level-Gating ist und bleibt bescheuert - gerade wenn man eigentlich nur die interessanten Quests weiterspielen will. War bei Origins scheiße, war bei Andromeda scheiße und ist sicher auch bei Odyssey scheiße. Was nicht heißt, dass man trotzdessen Spaß am Angebot der Spielwelt haben kann ;-)


< antworten >