Thema:
Re:Elias M'Bayek flat
Autor: sCAP
Datum:05.01.19 20:03
Antwort auf:Re:Elias M'Bayek von elementalMaster

>>>Was ich bei ACO extrem geil finde, ist das HDR - dank der sehr feinen Einstellungsmöglichkeiten. Mein LG C6 hat bisschen wenig Nits für HDR, dank der Regler von ACO kann ich es aber so einstellen, dass es für mich das beste HDR ist in nem Game bisher. Das haut echt mega rein und da halte ich dann öfter mal inne und sage: Wow. Ähnlich gut war nur Horizon: Zero Dawn. SotTTR hatte auf meiner Glotze nur extrem schwaches HDR und bei RDR2 würd ich mal behaupten, dass es einfach gar nicht funktioniert hat :P
>>
>>Na dann werf erst mal Odyssey ein, das ist nochmal eine Ecke besser, auch was die Optik angeht.
>
>jau ich war auch etwas am hadern, ACO im Sale für 28€ zu kaufen, weil es ACO… äh… Odyssee für 35€ gab … aber ich dachte, nach dem neuen kann/mag man das ältere wahrscheinlich nicht mehr spielen ;)


Odyssey macht es irgendwie besser, wobei ich nicht mal sagen kann was genau es ist.
Bin jetzt bei ca. 65 Stunden und hab immer noch viel Lust auf das Spiel, dabei nerven mich die meisten Spiele schon nach spätestens 20 Stunden.

Ich bin aktuell z.B. dabei meinen Chara auf Level 50 zu bringen um eine geile Quest weiter machen zu können, dafür mach ich ohne Ende Nebenmission und bin dabei außerordentlich motiviert.
Bei Origins hat mich das Leveln dagegen extrem genervt.


< antworten >