Thema:
Re:Ist die Vollversion flat
Autor: Ihsan
Datum:05.01.19 16:04
Antwort auf:Re:Ist die Vollversion von chifan

>>Vorher muss aber die PS3 Version erworben worden sein. Erst dann lässt sich die Version per Crossbuy auf der PS4 ziehen.
>>
>>So ging es jedenfalls gestern bei mir.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Habe ich alles gemacht. Kannst du denn den vierten Titel beim schnellen Spiel auswählen? Ab diesem sind diese bei mir geblockt, mit dem Hinweis dass dafür die Vollversion erworben werden muss.


Hast Du den "Kauf" über PS4 oder Website gemacht?
Lädst Du eventuell die falsche Datei aus Deiner Bibliothek runter, nämlich die Demo statt der Vollversion? Im PSN Store über Website gibt's keine Demo (mehr).


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >