Thema:
Re:Elias M'Bayek flat
Autor: sCAP
Datum:05.01.19 14:49
Antwort auf:Elias M'Bayek von elementalMaster

>Das denke ich jedes Mal, wenn der Name des Hauptcharakters gesagt wird. Verdammte pathologische Zwangsgedanken :P
>
>Außerdem will ich jedesmal das Pferd tätscheln, wenn ich absteige. Insgesamt gefällt mir ACO aber bedeutend besser als RDR2, auch wenn die Gegner dumm sind wie Stroh. Irgendwie hing für mich über RDR2 so eine bleierne, schwere Atmosphäre und das wurde auch im Verlauf der Geschichte nicht besser. Ist einfach nicht mein Fall gewesen.
>
>Was ich bei ACO extrem geil finde, ist das HDR - dank der sehr feinen Einstellungsmöglichkeiten. Mein LG C6 hat bisschen wenig Nits für HDR, dank der Regler von ACO kann ich es aber so einstellen, dass es für mich das beste HDR ist in nem Game bisher. Das haut echt mega rein und da halte ich dann öfter mal inne und sage: Wow. Ähnlich gut war nur Horizon: Zero Dawn. SotTTR hatte auf meiner Glotze nur extrem schwaches HDR und bei RDR2 würd ich mal behaupten, dass es einfach gar nicht funktioniert hat :P


Na dann werf erst mal Odyssey ein, das ist nochmal eine Ecke besser, auch was die Optik angeht.


< antworten >