Thema:
Re:Kabellänge und Spielebereich passen nicht zusammen flat
Autor: therevolution
Datum:05.01.19 12:59
Antwort auf:Re:Kabellänge und Spielebereich passen nicht zusammen von Rafael

>>Stell doch die Kamera wohin du willst und orientiere sich in diese Richtung.
>
>Schau dir mal Sir-Play-a-Lots Antwort auf die Diskussion weiter unten an. Er hat es glaube ich noch einfacher erklärt was nicht funktioniert aufgrund der Kabellängen. :)
>
>gesendet mit M!client für iOS


Kann auch sein dass manche weniger flexibel sind, was Raumeinteilung angeht.
Ohne ein Bild oder Skizze von deinem Setup kann ich mir keinen Reim machen.

Bei mir ists ja auch sehr eigenartig aufgebaut.

Beamer hängt an  der Decke und strahlt die Wand an.
Gegenüber der (Lein)wand, in 4-5m Entfernung steht ein Regal mit Playsie , Verstärker etc. orthogonal zur angestrahlten Wand. An der seitlichen Regalaussenwand ist die Kamera angebracht und schaut die Beamerwand an (ich stehe also zwischen Leinwand und Regal beim spielen.

Das Anschlusskabel für das Headset läuft vom Regal an der Decke entlang so dass die "Doppelbuchse" ein Stück von der decke runterhängt , (zusätzlich mit einem Federretracktor versehen, der das ganze zur Decke spannt und dennoch ohne Kraftaufwand beim Ziehen runtergeht.

Im Idealfall habe ich dann vom Nacken aus ein Kabel zur Decke gehen wenn ich spiele, was besonders bei
Firewall eine Autostrangulation verhindert.

Es ist übrigens Version1 des Headsets im Einsatz.


< antworten >