Thema:
Re:Kann ich nicht bzw. nur eingeschränkt bestätigen. flat
Autor: Phil Gates
Datum:05.01.19 11:45
Antwort auf:Re:Kann ich nicht bzw. nur eingeschränkt bestätigen. von rash65

>Finde es auch ganz gut. Die Grafik finde ich für Switch Verhältnisse sehr gut. Das teilweise wunderschöne Streckendesign hebt die eine oder andere technische Unzulänglichkeit für mich locker auf.
>Es gibt 5 Modi:
>Rally
>Bergrennen
>Gymkhana
>Buggy
>Rallycross
>
>Die letzten beiden sind mit Gegner und ruckeln leider ohne Ende. Die oberen drei Modi laufen aber gut und machen ordentlich Spaß. In der Karriere kann man auch gut die anderen beiden Modi umschiffen.
>
>Insgesamt ist das Spiel für Switch Only Zocker aber durchaus empfehlenswert (unter Berücksichtigung der obigen Punkte)!
>
>gesendet mit m!client für iOS


Mit Ausnahme von Gymkhana habe ich nun alle Kategorien ausgiebig gezockt. Ich finde auch die Buggy- und Rallycross-Wettbewerbe sehr spaßig. Die Ruckler treten nicht bei allen Austragungsorten in dem Ausmaß auf. Was ich in meinem vorherigen Post vergessen hatte: Die Ladezeiten nerven. Zwei Minuten warten, bis die Strecke geladen wurde, ist schon nervig.


< antworten >