Thema:
Re:Naja, er ist von Prima flat
Autor: Harme
Datum:05.01.19 10:05
Antwort auf:Re:Naja, er ist von Prima von Smaug18

>Ok, ihr bezieht euch aber alle nicht konkret auf das Smash Guide. Übersetzung sollte in der englischen Version auch kein Problem sein. Ich habe es mir ja gegönnt und der Ersteindruck ist positiv. Es hat auch deutlich mehr Inhalt zu jedem Kämpfer als der Guide zur WiiU Version.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0
>

Bei dem Smash Guide fehlt mir persönlich auch zu viel um es einen Guide zu nennen. Die dortigen Infos rufe ich mir lieber auf dem Handy auf als in das Buch zu gucken. Kämpfertipps finde ich nicht ganz so interessant, viel wichtiger wären für mich die anderen Spielmodi gewesen.
- Welche Gegner erwarten dich bei welcher Konstellation im Modus Klassisch
- Eine Lister aller Geister inklusive Fundort, Werte (unterscheid Lv. 1 zu Lv. 99) und Effekte
- Abenteuermodus fehlt ja komplett, der ist doch ein riesiger Teil davon.
- Dojo im Abenteuermodus: für welchen Geist lohnt welcher Effekt
Usw. usf.

Ich finde den Guide in seiner jetzigen Form einfach überflüssig.


< antworten >