Thema:
geht anscheinend nicht mehr? flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.01.19 23:57
Antwort auf:Amplitude (PS3 / PS4) aktuell kostenlos für PS+ von Fohlenfan77


>Um das Spiel für die PS4 gratis zu erhalten, geht man am PC wie folgt vor: Zunächst legt man die PS3-Version im PlayStation Store in den Einkaufswagen und schließt den "Kauf" ab. Anschließend ruft man die PS4-Version des Spiels im Store - ebenfalls mit dem PC - auf und wählt "Auf deine PS4 herunterladen".

Habe das Spiel "gekauft", aber wenn ich auf die Seite der PS4-Version gehe, erscheint da die Möglichkeit zum Download nicht. Ich kann es nur in den Warenkorb legen…
Von der Downloadliste aus kann ich es nur auf PS3 herunterladen. Schade, denn der Monat war für mich recht crappy, weil ich Steam und Portal Knights schon habe, so richtig für Geld gekauft und so :P

Gruß eM


< antworten >